Wir stellen uns vor

 

Wir sind zurzeit 3 Trainer und arbeiten im Team. Mit unseren unterschiedlichen Schwerpunkten, und sportlichen Erfahrungen ist es uns möglich, für unterschiedliche Kundenwünsche die passende Lösung und den passenden Trainer zu finden.

Vincenza gibt die Kleingruppen Trainings und ist unsere Perle im Bereich Administration und Verwaltung.

Kolja trainiert Kunden einzeln sowie im Bereich Kleingruppe und leitet verschiedene Bereiche im Café of Life.

Katharina ist Trainerin, macht die Ernährungsberatungen und leitet das Café of Life.

Wir legen Wert auf einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und einen 360-Service. Unser Anspruch an Fachwissen und Know-How in den Bereichen Motivation, Training und Ernährung ist hoch und wir bilden uns daher ständig fort. Alle Trainer in unserem Team arbeiten auf funktionelle Weise - das heißt, eine ganzheitliche Sicht auf den Körper verbindet uns.

Bei einem Vorgespräch und Probetraining finden wir genau den richtigen Sie.

 

Beruf
Personal Trainer, aktiver Athlet, Functional Training Spezialist
Position
Personal Trainer im Café of Life für Einzeltraining und Kleingruppen
Kolja:
"Ein aktives Lebensgefühl und jeden Tag Vitalität spüren - das ist mein Motto. Diese positive Einstellung erwartet Sie bei unserem Training. Zielstrebig und sportbegeistert war ich schon immer - und damit werden wir gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Ausreden gehören nun der Vergangenheit an!"

Position
Administration & Organisation Trainerin für Kleingruppen
Vincenza:
"Ich bin leidenschaftliche Sportlerin und seit 2011 mit Herzblut Trainerin. Durch meine Tätigkeit im Groupfitnessbereich stieg mein Interesse und der Wunsch mein Wissen zu erweitern, um Menschen zu einem vitaleren und fitteren Leben zu verhelfen. Du willst leichter durch den Alltag kommen und zusätzlich ein paar Pfunde verlieren? Kein Problem!
Durch strukturierte Inhalte und monatlichen Schwerpunkten, kommst du mit mir deinem Ziel ein Stück näher und der Spaßfaktor ist zusätzlich garantiert. Ich freue mich auf dich!"

Beruf
Personal Trainerin, Ausbilderin für Personal Trainer und Referentin für Functional Training, Unternehmerin.
Position
Personal Trainerin im Café of Life; Inhaberin
Kathi:
"Ich bin Dienstleisterin von Herzen. In den Bereichen Fitness, Ernährung und Coaching stehe ich meinen Kunden seit über 15 Jahren begleitend zur Seite. Meine Herausforderung ist es, dass Sie eine passende Lösung bekommen, mit der Sie nicht nur zufrieden sind - sondern begeistert. Wann lernen wir uns kennen?"
 
 
Möchtest du Personal Trainer werden? Ergänze unser Team und bewirb dich hier.  Bewerben
 

Kundenstimmen

Von gestresst zu ausgeglichen

Als gestresster Manager war meine körperliche Fitness vor Beginn des Trainings ausgesprochen niedrig. Außerdem war meine Beweglichkeit durch verspannte Muskeln eingeschränkt. Seit einem Jahr werde ich von Katharina Fründt regelmäßig 3-4 mal wöchentlich trainiert. In dieser Zeit haben sich meine Fitness und meine Beweglichkeit stark verbessert. Ich fühle mich im privaten als auch beruflichen Bereich wesentlich leistungsfähiger. Mein Lebensgefühl ist deutlich entspannter und positiver. Das Training mit Katharina ist sehr abwechslungsreich und macht viel Spaß. Sie passt dabei die Übungen stets individuell an meine aktuelle Leistungsfähigkeit und evtl. vorhandene Probleme an.
-Michael